experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr

Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr

Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr  Bild 1 Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr  Bild 2 Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr  Bild 3 Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr  Bild 4 Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr  Bild 5
Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr  Bild 1

Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr

Mit einer guten und professionellen Stoppuhr wird sich der Sportler erfreuen können. Er kann seine Runden zählen und das beim Laufen oder bei vielen anderen Sportarten. Eine gute Stoppuhr macht viel Freude und sollte immer leicht zu bedienen sein. Das wird mit dieser Uhr absolut erfüllt. Die Uhr ist perfekt zu handhaben und kann vieles besser machen. Es ist nicht nötig, das jemand von Hand die Zeit stoppt. Die Stoppuhr kann immer dabei sein, denn sie lässt sich einfach anklipsen. Eine gute Stoppuhr muss nicht immer teuer sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Gymboss Intervallzeitgeber Stoppuhr

Angebote
Amazon
ab 20,99 €*
ebay
ab 13.40 €*
Die Entscheidung für diese Stoppuhr sollte nicht schwer fallen. Die Uhr lässt sich per Clip an der Kleidung fest machen und ist einfach zu nutzen. Diese Uhr macht zudem auch einen stabilen Eindruck auch wenn das Gehäuse aus Kunststoff besteht. Die Uhr ist gut und macht auch alles weiter unnötig. Eine solche Uhr ist wirklich gut und hilft dem Sportler.

Produktdetails

Mit Alarm Ja
Produktgewicht 54 Gramm
Farbe lila
Maximale Laufzeit 1,39 Stunden
Datumsanzeige  Nein
Stoppuhr Ja
Zeitmesser Ja
Timer Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leichte Bedienung
  • Anleitung befindet sich auf der Rückseite
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test