experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gymstick Functional Schlingentrainer von Gym Stick

Gymstick Functional Schlingentrainer von Gym Stick

 Gymstick Functional Trainer - Schlingentrainer von Gym Stick Bild 1  Gymstick Functional Trainer - Schlingentrainer von Gym Stick Bild 2  Gymstick Functional Trainer - Schlingentrainer von Gym Stick Bild 3  Gymstick Functional Trainer - Schlingentrainer von Gym Stick Bild 4
 Gymstick Functional Trainer - Schlingentrainer von Gym Stick Bild 1

Gymstick Functional Schlingentrainer von Gym Stick

Der Schlingentrainer ist nicht so einfach anzuwenden, wer sich jedoch damit auseinandersetzt, wird schnell das Gerät beherrschen. Ein solches Gerät ist einfach an der Tür zu befestigen. Es ist hierfür nicht nötig separate Haken anzubringen. Das Training findet mit dem Schlingentrainer im Haus statt und kann dort vollkommen einfach vollzogen werden. Im Lieferumfang befindet sich alles um sofort mit dem Training beginnen zu können. Der Schlingentrainer ist für Erwachsene geeignet. Er kommt von der Marke Gym Stick.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gymstick Functional Schlingentrainer von Gym Stick

Angebote
Amazon
ab 53,96 €*
ebay
ab 27.99 €*
Mit der beiliegenden DVD ist es ganz einfach, dieses Training zu vollziehen. Der Schlingentrainer ist ganz schnell einsatzbereit. Auch ein Poster findet sich im Lieferumfang. Hierauf werden dem Anwender Übungen gezeigt, wie der Schlingentrainer ganz einfach eingesetzt werden kann. Dadurch sollte das Training für jeden Erwachsenen möglich sein. Es finden sich keine Einstellmöglichkeiten mit dem Schlingentrainer. Dies ist so, weil der Trainer eine Onesize Größe besitzt.

Produktdetails

Gewicht 921
Farbe schwarz, rot
Karabiner inklusive Ja
Fuß-Schlaufen Ja
Anzahl Einzelteile 2 Stück
Anzahl Schlingen 2 Stück
Schaumstoffgriffe Ja
Trainingsanleitung inklusive Ja
geeignet für Drinnen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Onesize Größe
  • einfaches Beginnen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test