experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military

HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military

HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military Bild 1
HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military Bild 1

Beste Angebote

Amazon
18,20 €*

HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military

Egal, welches Tier zu pflegen ist, die Voraussetzung ist, man benötigt das passende Handwerkszeug. Um das Pferd optimal zu pflegen, ist die HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military die Beste. Das liegt daran, weil die Pferdebürste optimal verarbeitet wurde. Das bedeutet, die Borsten sind sehr hochwertig am Bürstenrücken angebracht. Auch bei etwas stärkeren Druck, fallen die Borsten nicht aus. Der Bürstenkörper selber ist aus sehr speziellen Kunststoff hergestellt, somit ist er sehr stabil und weist eine lange Lebensdauer auf. Durch diese Kombination ist die HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military auch waschbar. Für die Hygiene also bestens geeignet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military

Angebote
Amazon
ab 18,20 €*
Die angebrachte Lederschlaufe sorgt dafür, das der Nutzer, die Pferdebürste perfekt in der Hand halten kann. Darüber hinaus wurde der äußere Borstenkranz etwas länger geschnitten, somit wird sichergestellt, dass das Pferd auch überall optimal gepflegt werden kann. Die HAAS Kardätsche Pferdebürste Damen Military ist also das Highlight, wenn es darum geht, seinem Pferd die beste und wohltuende Pflege zu kommen zulassen.

Produktdetails

Aus Buchenholz Nein
100% reines Rosshaar Nein
Bürstenrücken Material Kunststoff
Farbe braun
Mit Lederschlaufe Ja
Produktabmessung 23 x 17 x 2,6 cm
Artikelgewicht 222 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langlebig, sehr stabil, waschbar, günstig
Nachteile

    Preisentwicklung

    test