experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hängesessel Baumwolle bis 120kg

Hängesessel Baumwolle bis 120kg

Hängesessel Baumwolle bis 120kg Bild 1 Hängesessel Baumwolle bis 120kg Bild 2 Hängesessel Baumwolle bis 120kg Bild 3
Hängesessel Baumwolle bis 120kg Bild 1

Beste Angebote

Hängesessel Baumwolle bis 120kg

Wer möchte nicht einfach mal nach einem langen Tag etwas Entspannung, Ruhe und die Sonne im Sommer geniessen. Einfach alles von sich abfallen lassen und mal die Seele baumeln lassen. Ein Hängesessel eignet sich einfach perfekt zum entspannen im eigenen Garten. Dieser sollte aber auch etwas Besonderes sein.

Testurteil: OK

Ähnliche Produkte

Hängesessel Natur

Hängesessel Natur  Bild 1
Amazon
ab € 99,00*

Testbericht: Hängesessel Baumwolle bis 120kg

Angebote
Der Hängesessel RELAX XL ist ein solches besonderes Erlebnis. Er besticht nicht nur durch sein robustes Material, was noch dazu unheimlich bequem ist, dieser Sessel ist ein richtiges Schmuckstück und ein Blickfang in ihrem Garten. Da dieser Sessel von Handarbeit angefertigt ist, handelt es sich um ein richtiges Unikiat in dem sie einfach relaxen und entspannen können. Die trendigen Streifen laden herlizlich ein, es sich in diesem Sessel für eine Weile gemütlich zu machen.

Produktdetails

Mit Nackenkissen Nein
Mit Fußablage Nein
Mit Armlehne Nein
Mit Gestell Ja
Querholzlänge 110 cm
Farbe in Streifenoptik
Material der Matte Baumwolle
Mehrpersonen Matte Nein
Tuchfläche 130x127 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr bequem
  • sehr robust
  • belastbar
  • modisches Design
  • sehr hochwertig verarbeitet per Hand , daher jedes Stück ein Unikat
  • Baumwolle und Pinienholz
  • massiver Spreizstab
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test