experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hakenlöser Set,Angelhaken von Angelshop Berger

Hakenlöser Set,Angelhaken von Angelshop Berger

Hakenlöser Set,Angelhaken von Angelshop Berger Bild 1
Hakenlöser Set,Angelhaken von Angelshop Berger Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1,99 €*

Hakenlöser Set,Angelhaken von Angelshop Berger

Wer schon einmal Angeln war, der wird sicher wissen, wie schwer es werden kann, die einzelnen Haken wieder zu lösen. Das ist aber überhaupt kein Problem mehr, denn nun kann dieser Haken auch ganz einfach wieder gelöst werden mit einem solchen Gerät. Der Haken kann perfekt mit dem Hakenlöser entfernt werden und ist dann auch genau richtig ausgestattet. Dieser Löser ist gut und macht auch viel Freude. Ein solcher Hakenlöser wird häufig benötigt.

Testurteil: OK

Testbericht: Hakenlöser Set,Angelhaken von Angelshop Berger

Angebote
Amazon
ab 1,99 €*
Wer einen Hakenlöser besitzt, braucht auch vieles andere, denn nun muss der Nutzer auch den Haken damit lösen. Das funktioniert recht einfach. Haken können sich ineinander verfangen oder auch an verschiedenen Gegenständen oder Fischen. Das braucht einen solchen Hakenlöser. Dieser Fisch kann nun noch besser gefangen werden. Wer einen solchen Hakenlöser verwendet, der muss sich auch damit auskennen. Der Löser ist gut und macht viel Freude, denn die Haken sind dadurch häufiger im Einsatz.

Produktdetails

Wurmhaken Nein
Blitzhaken Nein
Wallerhaken Nein
Drillingshaken Nein
Mit Auftriebsstäbchen Nein
Material Kunststoff
Anzahl an Haken 4 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu nutzen
  • perfekt um die Haken zu lösen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test