experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hama FireWire-Kabel 4-pol/6-pol vergoldet 2m

Hama FireWire-Kabel 4-pol/6-pol vergoldet 2m

Hama FireWire-Kabel 4-pol/6-pol vergoldet 2m Bild 1
Hama FireWire-Kabel 4-pol/6-pol vergoldet 2m Bild 1

Hama FireWire-Kabel 4-pol/6-pol vergoldet 2m

Gut und einfach geht es mit dem Kabel von Hama. Das Kabel ist toll und macht viel Sinn. Die Arbeit ist gut und einfach möglich. Mit diesem Kabel kann der Nutzer nun alles richtig machen und wird sicher auch absolut richtig liegen. Der Nutzer hat mit diesem Kabel nun viele Vorteile, die er auch genießen kann. Daher ist das Kabel auch unverzichtbar bei der Arbeit und wird sicher eine große Hilfe sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Hama FireWire-Kabel 4-pol/6-pol vergoldet 2m

Angebote
Amazon
ab 5,49 €*
ebay
ab 2.78 €*
Wer sich mit einem guten und perfekten Kabel auskennt, der hat alles richtig gemacht. Das Kabel aus diesem Angebot ist für FireWire Angelegenheit wirklich gut und hochwertig. Daher kann es auch schon bald unverzichtbar für einen Nutzer sein. Das Kabel ist perfekt und wird sicher auch gut gefallen. Daher sollte es immer in Betracht gezogen werden, bei der Arbeit damit. Diese wird nun erfolgreich sein.

Produktdetails

Bauart Normal
doppelt geschirmt Ja
Anschlussart B 6 Polig
Anschlussart A 4 Polig
Schnittstelle B normal
Schnittstelle A normal
Farbe schwarz
Übertragungsrate 400 MBit/s
Spezifikation keine
Rundkabel Ja
Kabellänge 200 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach anschließen
  • ist perfekt zu handhaben
  • kinderleichte Bedienung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test