experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL

HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL

HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL Bild 1 HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL Bild 2 HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL Bild 3 HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL Bild 4
HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL Bild 1

HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL

Wer sich für eine Visitenkartenbox von Han entscheidet, bekommt VIP Qualität. Was schlichtweg bedeutet, dass die Form, aber auch das Design einer solchen Box deutlich anders aussehen, als gewöhnlich. Demnach ist diese Box besonders für Unternehmen gemacht, welche auf das Besondere wert legen.

Testurteil: OK

Testbericht: HAN 2016-693 Visitenkartenbox VIP XXL

Angebote
Amazon
ab 19,99 €
ebay
ab 16.71 €
Mit einer Han Aufbewahrungsbox für Visitenkarten sind die benötigten Visitenkarten schnell griffbereit. Abgesehen davon, macht es Spaß, solch eine Visitenkartenbox auf dem Tisch stehen zu haben. Somit muss nicht immer erst lange nach der passenden Visitenkarten gesucht werden.

Produktdetails

Höhe 68 cm
Fülltiefe 300 cm
Farbe transluzent grau
geeignet für für Visitenkarten
Material Polypropylen (PP)
Anzahl Visitenkarten verstaubar 2200 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ordnung muss sein. Das gilt auch für jene Unternehmen, welche viel zu verlieren haben. Denn hierbei kann jeder Schritt entscheidend sein. Um keine Minute zu verlieren, ist es bei dieser Box besonders einfach, die passenden Visitenkarten schnell und sicher zugänglich zu machen.
Nachteile
  • Hierbei handelt es sich um einen Box, welche für den professionellen Einsatz gemacht wurde. Wenn ein Unternehmen also darauf angewiesen ist, Visitenkarten zu verteilen, macht diese Box Sinn, ansonsten eher nicht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte