experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hand-Spindelmäher Comfort,Handrasenmäher

Hand-Spindelmäher Comfort,Handrasenmäher

Hand-Spindelmäher Comfort,Handrasenmäher  Bild 1
Hand-Spindelmäher Comfort,Handrasenmäher  Bild 1

Hand-Spindelmäher Comfort,Handrasenmäher

Ein Spindelmäher muss geschoben werden. Dieser Mäher ist toll und sieht auch noch gut aus. Aber er wird auch Arbeitstechnisch überzeugen. Dieser Mäher wird sich im eigenen Garten sehr gut machen. Damit ist es möglich, auch in Zeiten zu mähen, wenn es eigentlich nicht erlaubt ist. Der Mäher ist überhaupt nicht laut und macht viel Freude. Er wird für alle perfekt sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Hand-Spindelmäher Comfort,Handrasenmäher

Angebote
Amazon
ab 89,26 €*
ebay
ab 51.17 €*
Dieser Mäher ist in der Signalfarbe rot gehalten. Er ist toll und sieht auch wirklich gut aus. Zudem lässt sich das Gerät sehr einfach schieben und ist sehr scharf. Der Nutzer wird begeistert sein von der einfachen Technik. Hier muss einfach nur geschoben werden und schon kann das Gras gekürzt werden. Bei dem Mäher kommt es auch nicht darauf an, wie hoch das Gras ist. Das ist überhaupt nicht wichtig.

Produktdetails

Komfortholm Ja
Komforträder  Ja
Mit Softgrip Ja
Anzahl an Stahlmessern 5 Stück
Stahlmesser Ja
Antriebsart Handbetrieb
Farbe rot
Material Metall
Höhenverstellbar 4 fach
Schnittbreite 38 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leises Rasen mähen möglich
  • lässt sich einfach schieben
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test