experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok

Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok

Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok Bild 1 Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok Bild 2 Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok Bild 3 Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok Bild 4 Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok Bild 5
Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok Bild 1

Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok

Wer kennt nicht den Sporthersteller Reebok? Mit diesem Namen kann das Unternehmen in der Regel mit tollen Laufschuhen und Turnschuhen brillieren, aber nun finden sich auch diese tollen Hanteln, die gewiss nicht einfach sind. Die Hanteln verfügen über einen Sicherheitsbügel, der ein verrutschen verhindern wird. Damit sind die Hanteln nicht nur gut sondern auch sehr sicher für den Anwender. Die Hanteln werden ganz einfach nur übergestreift und können dann sehr nützlich bei verschiedenen Fitness Videos sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Hantel Soft Grip Hand Weights von Reebok

Angebote
Amazon
ab 18,72 €*
ebay
ab 12.53 €*
Gleich zwei Hanteln auf einmal finden sich im Angebot. Diese sind sehr auffällig durch die Farbe gelb. Die Hanteln machen Freude an dem Training und es kann hierfür in der Regel immer ein sehr gutes Video im Internet gefunden werden. Die Anleitung sollte immer befolgt werden, dann wird auch nichts schief gehen. Mit Hilfe dieser Hanteln ist es möglich nicht nur Gewicht zu verlieren, wenn die Übungen richtig durchgeführt werden, sondern auch noch für Muskeln zu sorgen.

Produktdetails

Farbe gelb
geeignet für Fitness
Kurzhantelstangen Anzahl 2 Stück
Hantelscheiben Anzahl gesamt 4 Stück
Kurzhantel Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu nutzen
  • mit Sicherheitsbügel
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test