experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HARK Blasebalg Kunstleder Kaminzubehör

HARK Blasebalg Kunstleder Kaminzubehör

HARK Blasebalg Kunstleder Kaminzubehör Bild 1
HARK Blasebalg Kunstleder Kaminzubehör Bild 1

HARK Blasebalg Kunstleder Kaminzubehör

Die Temperatur muss beim Feuer im Kamin sets stimmen. Aus diesem Grund, gibt es einen Blasebalg. Doch hierbei wird nicht irgendein Blasebalg verwendte. Es handelt sich um ein echtes Schmuckstück, welches keinen Zweifel an Qualität und Verarbeitung zulässt. Hierbei wurden nämlich neben dem Kunstleder Material noch nützliche Ziernägel verwendet. Diese machen die Optik perfekt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HARK Blasebalg Kunstleder Kaminzubehör

Angebote
Amazon
ab 39,00 €*
ebay
ab 20.00 €*
Wenn ein Blasebalg mit Ziernägeln gesucht wird, ist dieser Blasebalg die richtige Wahl. Denn hierbei trifft gutes Aussehen auf gute Leistung. Dank dem Lüftungsloch ist dieser Blasebalg dafür hergestellt, dass Feuer im Kamin auf optimale Temperatur bringen zu können. Abgesehen davon, lässt sich dieser Blasebalg auch noch leicht aufhängen.

Produktdetails

Lufteintrittsloch  Ja
Retro- Design Ja
Material Kunstleder
Farbe Braun, Kunstleder
Maße 47 x 17 cm
Gewicht 798 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gerne ordentlich über dem Kamin hat, wird diesen Blasebalg lieben. Denn jener Blasebalg kommt mit einer praktischen Aufhängeschlaufe daher.
Nachteile
  • Ein Blasebalg dieser Art ist eher für den Heimbedarf gedacht. Für größere Kamine, sollte in größerer Blasebalg verwendet werden. Abgesehen davon, dürfte das Kunstleder und die braune Farbe nicht jeden Geschmack ansprechen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test