experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160

Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160

Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 Bild 1 Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 Bild 2
Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 Bild 1

Beste Angebote

Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160

Kampfsportarten, wie Boxen bringen Spaß und machen Freude. Dies ist aber nur möglich, wenn der Sportler eine optimale Sportausrüstung besitzt. Deshalb haben Experten die Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 entwickelt und auf den Markt gebracht. Diese Shorts ist so einzigartig, weil der hochwertige Rohstoff Polyamid verwendet worden ist. Hinzu kommt, dass alle Details sehr genau aufeinander abgestimmt worden sind. Für den Sportler bedeutet,dass, das die Bewegungsfreiheit zu 100 Prozent sichergestellt ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160

Angebote
Des Weiteren passt sich die Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 genau den Körper des Sportlers an, dafür sorgt der Gummizug. Viel bewegen heißt auch viel Schwitzen. Bei dieser Shorts muss der Sportler keine Angst haben, dass er über Stunden in seinen eigenen Schweiß laufen muss. Das liegt daran, weil das Material den Schweiß absorbiert. Selbst die äußere Reinigung der Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 ist ein Kinderspiel. Einfach in die Waschmaschine fertig.

Produktdetails

Flex Panels vorhanden Nein
Geeignet für Kickboxen Ja
Geeignet für Muay Thai Ja
Geeignet für MMA Ja
Geeignet für Boxen Ja
Material Polyamid
Farbe gelb/schwarz/rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langlebig, robust, sofort einsetzbar
Nachteile

    Preisentwicklung

    test