experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Helit Visitenkartenbox Schwarz-Weiss

Helit Visitenkartenbox Schwarz-Weiss

Helit Visitenkartenbox Schwarz-Weiss Bild 1
Helit Visitenkartenbox Schwarz-Weiss Bild 1

Helit Visitenkartenbox Schwarz-Weiss

Wer die Farben Schwarz-Weiß mag, der wird auch diese Visitenkartenbox mögen. Denn hierbei handelt es sich um eine Visitenkartenbox in Schwarz-Weiß. Jene Marken - Box ist absolut zuverlässig, wenn es um das sortieren von Visitenkarten geht. In jene Box passen eine Menge Visitenkarten, deshalb auch für größere Büros wie geschaffen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Helit Visitenkartenbox Schwarz-Weiss

Angebote
Amazon
ab 14,64 €*
ebay
ab 7.49 €*
Ein Unternehmen kann ohne Visitenkarten mit auskommen. Damit diese aber auch immer sicher aufbewahrt werden können, bedarf es einer Box. Mit dieser Visitenkartenbox sind die eigenen Visitenkarten, oder die des Unternehmens immer sicher aufbewahrt. Zudem überzeugt es durch seine Schwarz-Weiße Farbe.

Produktdetails

Anzahl Fächer 8 Stück
Höhe 7,3 cm
Farbe Schwarz Weiß
Abmessungen (L x B x H) 24,9 x 14,3 x 7,3
geeignet für für Visitenkarten
Material Kunststoff
Anzahl Visitenkarten verstaubar 300 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn mehr von einer Visitenkartenbox verlangt wird, dann muss es wohl diese sein. Denn hierbei sind bis zu 300 Visitenkarten sicher verstaut. Auch die Farbe Schwarz-Weiß kann sich durchaus sehen lassen.
Nachteile
  • Kleinunternehmer, oder jene, welche ein kleines Unternehmen haben, werden von dieser Box nicht Gebrauch machen. Denn diese eignet sich für größere Unternehmen. Das liegt vor allem an der Verarbeitung, als auch der Möglichkeit, bis zu 300 Visitenkarten dort unterzubringen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test