experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hercules Thrustmaster GP XID

Hercules Thrustmaster GP XID

Hercules Thrustmaster GP XID Bild 1 Hercules Thrustmaster GP XID Bild 2 Hercules Thrustmaster GP XID Bild 3 Hercules Thrustmaster GP XID Bild 4 Hercules Thrustmaster GP XID Bild 5
Hercules Thrustmaster GP XID Bild 1

Hercules Thrustmaster GP XID

Fast jede Familie hat einen eigenen PC stehen. Damit zu spielen ist spannend und ruft sehr viel Freude hervor. Dieses Gamepad erfordert natürlich auch einiges an Geschick. Es ist damit möglich Spiele von einer anderen Seite kennen zu lernen. Lediglich am PC ist dieses Gamepad genau richtig. Dennoch ist es auch sehr wichtig, hier zu erwähnen, das das Gamepad der XBox Konsole nachempfunden worden ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Hercules Thrustmaster GP XID

Angebote
Amazon
ab 14,89 €*
ebay
ab 9.95 €*
Ein schönes weiß ziert dieses Gamepad und komplettiert es. Die Macher haben damit ein tolles Spielgerät geschaffen, das allerdings an ein Kabel gebunden ist. Daher ist es auch erforderlich immer so nah wie möglich am Computer zu sitzen um die Spiele zu genießen. Diese Spiele können aber mit dem Gamepad noch mehr Spaß machen. Das Pad ist sehr gut gelungen und vor allem einfach zu bedienen.

Produktdetails

Batteriebetrieben Nein
Funktechnik Nein
Geeignet für PC Ja
Analog Sticks Ja
Unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Produktabmessung 17 x 7,5 x 20 cm
Farbe weiß
Artikelgewicht 272 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Gamepad für jeden genau richtig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test