experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack

Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack

Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack Bild 1 Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack Bild 2 Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack Bild 3
Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack Bild 1

Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack

Immer wieder träumen die kleinen vielleicht von einem eigenen Rasenmäher. Das ist auch überhaupt nicht ungewöhnlich, denn sie sehen ja Mama und Papa immer im Garten arbeiten und möchten sicher Hilfe leisten. Nun können auch die Kleinsten schon mithelfen und den Eltern zur Hand gehen. Dieser Rasenmäher ist dafür fast schon zu perfekt. Er hat einen Fangsack in dem das gemähte Gras auf jeden Fall gut aufgehoben ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Hergestellt für DEMA Kinderrasenmäher mit Fangsack

Angebote
Amazon
ab 11,00 €*
ebay
ab 10.00 €*
Bei diesem Rasenmäher stimmt wirklich alles. Es ist einfach hiermit alles richtig zu machen und das Gras zu mähen. Der Rasenmäher ist einfach zu handhaben und das auch für ein kleines Kind. Das Gewicht ist klein gehalten und damit ideal für das Kleinkind. Dieser Rasenmäher ist toll und kann ganz einfach genutzt werden. Das Kind wird damit sehr lange Zeit verbringen können und alles drehen und ausprobieren wollen. Der Rasenmäher ist zudem auch wendig.

Produktdetails

klickende Stellknöpfe Ja
Zusammenklappbar Ja
Größe 45x26x47 cm
Farbe grün, rot, blau
Artikelgewicht 762 Gramm
Zielgruppe Kinder
Material PVC
Für Kinder ab 2 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal um das Kind zum Spielen zu bringen
  • auch ein Grasfangsack ist vorhanden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test