experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Herlitz Ordner

Herlitz Ordner

Herlitz Ordner Bild 1 Herlitz Ordner Bild 2 Herlitz Ordner Bild 3 Herlitz Ordner Bild 4
Herlitz Ordner Bild 1

Herlitz Ordner

Der Herlitz Ordner ist hat ein witziges Motiv und ist mit einen praktischen Gummiverschluss versehen. Das Material wurde aus umweltfreundlichen FSC Mix erstellt. Innen ist er mit einer Hebelmechanik für DIN-A4 Blätter ausgestattet. Der Ordner ist leicht zu transportieren und in den 5 cm Rückenbreite lassen sich viele Blätter einheften. Er kann einfach und ohne Probleme geöffnet und verschlossen werden und ist während dem gesamten Schuljahr ein stabiler Begleiter.

Testurteil: GUT

Testbericht: Herlitz Ordner

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
ebay
ab 6.50 €*
Dieser praktische Ordner ist vor allem bei Schülern und als Geschenk sehr beliebt. Er hat ein einmaliges Design und einen cellophanierten Einband. Der Ordner passt prima in den Schulranzen und lässt sich standfest aufstellen. Das Material ist CO2 neutral und bleibt lange Monate strapazierfähig. Der Ordner wird preisgünstig im Doppelpack in den Farben Orange und Schwarz angeboten. Auf den Rundrücken beider Ordner befinden sich farbige Kleckse.

Produktdetails

geeignet für A5 Nein
Anzahl Hebelmechaniken 1 Stück
schmutzabweisend Ja
wasserabweisend Ja
Deckblatt vorhanden Nein
Sichttasche am Rücken vorhanden Nein
Anzahl Ordner 2 Stück
geeignet für Schule, Unterricht
Material FSC Mix, Metall
geeignet für A4 Ja
Farbe orange, schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Doppel-Sparpack
  • CO2 neutral
  • Smiley Edition
Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test