experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071

High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071

High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071 Bild 1 High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071 Bild 2 High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071 Bild 3
High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071 Bild 1

Beste Angebote

High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071

Ein Schlafsack gehört zur Grundausstattung beim Campen. Je nach Persönlichen Ansprüchen muss der Schlafsack verschiedene Bedingungen erfüllen. Wichtig ist aber vor allem das er ein kleines Packmaß hat nicht so viel Eigengewicht aufweist und auch sehr warm hält. Außerdem sollte das Obermaterial absolut wasserdicht sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: High Peak Schlafsack Easy Travel, 20071

Angebote
Der High Peak Schlafsack Easy Travel ist ein solider Schlafsack der für den wenig Camper absolut ausreichend ist. Er hat die Farben von Orange und Grau. Außen hat der Schlafsack wasserabweisendes Polyester. Im Inneren befindet sich eine Baumwolle Polyester Mischung die äußert gut wärmt. Der Schlafsack hat eine Gesamtlänge von 220cm und eine Breite von 75 cm. Dieser Schlafsack eignet sich sowohl für Frauen als auch Männer zudem ist das Packmaß mit 34 x 16 cm äußert gering.

Produktdetails

Temperatur Limit  8 Grad Celsius
Für Einsatz unter Null Grad geeignet Ja
Packmaß 34 x 16
Atmungsaktiv Ja
Material Polyester,Baumwolle
Gewicht 820 Gramm
Farbe orange, grau
Maße (LxBxH) 220 x 75/50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Schlafsack kann durch einen zwei Wege Reißverschluss sowohl von innen als auch von außen geöffnet werden.
Nachteile
  • Der Schlafsack benötigt sehr lange nach dem Waschen um wieder zu trocknen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test