experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen

Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen

Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen  Bild 1 Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen  Bild 2 Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen  Bild 3 Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen  Bild 4 Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen  Bild 5
Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen  Bild 1

Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen

Für viele ist Angeln, die beste Alternative um sich von täglichen Stress zu erholen. Einfach im Einklang mit der Natur und dem Wasser seien. Um aber trotzdem ein Erfolgserlebnis zu haben, werden einige Angeln ausgeworfen. Da Angler schon schlechte Erfahrungen mit der Angelrolle und der Sehne gemacht haben, gibt es in der heutigen Zeit Profiangelrollen, wie die Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrolle. Mit dieser Angelrolle bleibt kein Fisch mehr im Wasser.

Testurteil: GUT

Testbericht: Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrollen

Angebote
Amazon
ab 19,29 €*
ebay
ab 14.33 €*
Die Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrolle überzeugt alleine schon anhand der Verarbeitung. Die Angelrolle ist sehr robust gebaut, für Einsteiger genauso geeignet, wie für Profis in der Hochseefischerei. Durch das minimale Gewicht muß der Angler auch kein Kraftprotz seien. Darüber hinaus ist die Hisea Stationärrolle Hochseerolle Spinnrolle mit einer stufenlose Rücklaufsperre ausgestattet. Des Weiteren kann die Bremse sehr fein eingestellt werden, so wird sichergestellt, dass auch aktive Fische in Netz gehen.

Produktdetails

Linkshandbetrieb Ja
Rechtshandbetrieb Ja
Weitwurfspule Nein
Anzahl an Kugellager 6 Stück
Material Edelstahl
Farbe schwarz, orange
Automatische Schnurführung Ja
Edelstahl-Kurbel Ja
Schnurfassung 180 m
Gewicht 197 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienbarkeit, für Rechts- und Linkshändler geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    test