experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HKM Reithose Penny Slimline Drei-Viertel dunkelbraun

HKM Reithose Penny Slimline Drei-Viertel dunkelbraun

HKM Reithose Penny Slimline Drei-Viertel dunkelbraun  Bild 1
HKM Reithose Penny Slimline Drei-Viertel dunkelbraun  Bild 1

HKM Reithose Penny Slimline Drei-Viertel dunkelbraun

Eleganter kann eine Hose kaum noch sein, als diese HKM Reithose - Penny Slimline. Denn hierbei wurde besonders viel Wert auf einen eleganen Schnitt, als auch auf eine Passgenauigkeit gelegt, welche ihresgleichen sucht. Abgesehen davon, kann sich die Trägerin über dezente Farben freuen, welche sich nicht aufdrängen, aber dennoch für pure Eleganz sorgen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HKM Reithose Penny Slimline Drei-Viertel dunkelbraun

Angebote
Amazon
ab 49,95 €*
ebay
ab 27.95 €*
Beim Reitsport geht es vor allem um Eleganz. Und wenn Frau voll und ganz in ihrem Element bleiben möchte, braucht es auch eine Hose, welche genau diesen Kritieren entspricht. So ist es dieser Hose zu verdanken, dass sich Frau wie eine Reiterin fühlen kann. Die Hose ist mit einem dreiviertel Besatz noch optisch hervorgehoben. Sie ist hautfreundlich und kann auch Wasserdampf durchlassen.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Kinder Nein
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Grau
Größe 116 176
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Baumwolle

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Frau möchte beim Reitsport aufleben können. Wie könnte das Vorhaben besser gelingen als mit einer Hose, welche nicht nur Wasserdampf durchlässig ist, sondern auch noch einen perfekten Schnitt hat, welcher jede Frau gut aussehen lässt. Auch für empfindliche Haut ist diese Hose geeignet.
Nachteile
  • Mit einem Modell wie diesem bekommt Frau Gelegenheit, ihren Reitsport ausüben zu können. Doch der Nachteil bei dieser Hose ist schnell gefunden, wenn das Design etwas genauer betrachtet wird. Da es sich hierbei um recht einfache Farben handelt, dürfte das nicht nach jedem Geschmack sein.

Preisentwicklung

test