experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide

HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide

HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide Bild 1 HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide Bild 2 HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide Bild 3
HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide Bild 1

HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide

Blumen können jeden Garten, Haus oder sogar Terrasse verschönern. Jedoch nicht immer hat man genug Platz, um alle Lieblingsblumen zu pflanzen. Das gilt vor allem für Terrassen, wo man kaum Platz für Töpfe hat. Es gibt jedoch eine einfache Lösung - man muss die Töpfe anhängen! Dadurch kriegt man nicht nur mehr Platz für die Blumen, man kriegt auch eine wunderbare Dekorationsmöglichkeit. Dafür gibt spezielle Körbe (auch Blumenampel genannt), die man überall und sehr einfach anhängen kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide

Angebote
Amazon
ab 9,95 €*
ebay
ab 12.95 €*
HKT Home Deco Blumenampel, Hängekorb, aus Weide gibt Ihnen die wunderbare Möglichkeit, das Aussehen von Terrassen oder von Zimmer zu ändern. Dieses Weidekörbchen ist perfekt für alle Arten von Blumen geeignet. Aufgrund von soliden Ketten und Hacke können da auch schwere Pflanzen sein. Dieser Korb ist auch sehr dekorativ - alle Metallteile sind zerzinkt, sie werden also nicht rosten und das Aussehen nicht stören.

Produktdetails

Höhe 15 cm
Rostfrei Ja
maximaler Durchmesser Töpfe 24 cm
mit Schutzfolie ausgekleidet Ja
Material Kette Kette und Hacken sind verzinkt
Durchmesser 25 cm
Material der Ampel Körb besteht aus Weide
geeignet für alle Arten von Töpfenblumen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Korb ist sehr ausdauernd und sieht sehr gut aus. Er wird auch nie rosten, er wird also nie unattraktiv aussehen.
Nachteile
  • Der Korb ist relativ klein - wenn man große Pflanzen anhängen möchte, kann er nicht ausreichen. Auch die Ketten für Großpflanzen zu kurz sein.

Preisentwicklung

test