experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hohner Big River Harp MS C Dur Mundharmonika

Hohner Big River Harp MS C Dur Mundharmonika

Hohner Big River Harp MS C Dur Diatonische Mundharmonika Bild 1
Hohner Big River Harp MS C Dur Diatonische Mundharmonika Bild 1

Hohner Big River Harp MS C Dur Mundharmonika

Immer mehr Menschen und besonders Musiker entdecken die Mundharmonika wieder neu für sich und ihre Band. Diese Mundharmonika aus dem Hause Hohner ist einfach zu spielen und ebenso einfach zu bedienen. Es handelt sich hier um ein sehr schönes Instrument, das in Silber gehalten ist. Die Mundharmonika ist diatonisch angelegt. Es finden sich hier eine bestimmte Anzahl an Löchern. Durch diese Löcher muss der Musiker hindurchpusten. Anschließend kommen insgesamt 20 Stimmzungen zum Einsatz beim Durchpusten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hohner Big River Harp MS C Dur Mundharmonika

Angebote
Amazon
ab 26,90 €*
ebay
ab 13.50 €*
Die Mundharmonika wird wie der Name schon sagt, ganz einfach mit dem Mund gespielt. Das ist einfach und geht sehr schnell. Dieses Instrument ist für viele Menschen immer wieder sehr toll zu hören. Es finden sich viele Musiker, die das Instrument so berühmt gemacht haben. Damit ist es nicht verwunderlich, das das Instrument auch in dieser Zeit eine Art Revival erfährt. Die Mundharmonika ist und war schon immer ein sehr beliebtes Instrument für viele Musiker.

Produktdetails

Anzahl Stimmzungen 20 Stück
Tonart C Dur

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu erlernen
  • sehr schönes Instrument
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test