experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hohner Student Piano 26 rote Melodica

Hohner Student Piano 26 rote Melodica

Hohner Student Piano 26 rote Melodica Bild 1
Hohner Student Piano 26 rote Melodica Bild 1

Hohner Student Piano 26 rote Melodica

Das Hohner Student Melodica ist wie der Name schon vermuten lässt, ideal für Studenten gemacht. Es ist ein sehr einfaches Musikinstrument, welches sich demnach leicht erlernen lässt. Abgesehen davon, überzeugt es durch seine Farbe und durch sein Mundstück.

Testurteil: OK

Testbericht: Hohner Student Piano 26 rote Melodica

Angebote
Amazon
ab 55,00 €*
ebay
ab 30.00 €*
Die Farbe Rot dominiert bei diesem Hohner Student Melodica. Da es sich um ein Marken-Instrument handelt, ist es etwas teurer, als normale Melodica. Wenn ein solides, aber dennoch schickes Melodica gesucht wird, aber dennoch nicht viel Geld ausgegeben werden möchte, ist das Hohner Student Melodica die richtige Wahl.

Produktdetails

Material Korpus Kunststoff
Reinigungstuch inklusive Nein
Wasser Ablasstaste vorhanden Ja
Tagetasche vorhanden Nein
Anblasschlauch inklusive Nein
Mundstück inklusive Ja
Anzahl Tasten 26 Stück
Tonumfang f g
geeignet für Anfänger
Farbe Rote Farbe
Gewicht 1 Gramm
Anzahl Töne 26 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Hohner Student Melodica ist klein und handlich und liefert einen guten Klang. Zudem überzeugt es durch seine rote Farbe.
Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test