experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball

homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball

homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball Bild 1 homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball Bild 2 homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball Bild 3
homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball Bild 1

Beste Angebote

Amazon
0,01 €*

homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball

Ein platter Ball bringt keinen Spaß. Denn dann rollt der Ball gar nicht oder nur sehr schlecht. So ist also aufpumpen angesagt. Mit diesen Ventilnadeln von Homeking für Ballpumpen kann man die Ballpumpe gut ausstatten und zudem den Ball schonend aufpumpen. Denn die Ventilnadeln sind schmal, lassen aber dennoch schnell viel Luft in die Blase des Balles. Dabei beschädigen sie die Blase bei richtiger Anwendung jedoch nicht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: homeking 3x Ventilnadel für Ballpumpe Fußball

Angebote
Amazon
ab 0,01 €*
Um Bälle richtig bespielen zu können, müssen sie natürlich auch gut aufgepumpt sein. Dazu braucht man natürlich eine gute Ballpumpe. Noch wichtige sind aber dabei die richtigen Ventile, die auf der Ballpumpe sitzen. Denn diese müssen in die Pumpöffnung des Balles gut hineinpassen, damit der Ball und vor allem die Blase im Inneren des Balles nicht beschädigt werden. Diese Ventilnadeln für Ballpumpen von homeking sind dafür sehr gut geeignet und sorgen für eine gute Weiterleitung der Luft aus der Luftpumpe.

Produktdetails

Mit auswechselbarem Nadelventil Ja
Mit Bodenplatte Nein
Mit Manometer Nein
Mit Universal-Doppelpumpenkopf Nein
Material Metall
Farbe silber 7
Dämpferpumpe Nein
Mini Pumpe Nein
Standpumpe Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gleich drei Ventilnadeln im Set enthalten, lassen sich schnell auf den Ballpumpenschlauch drehen und wieder abnehmen, bieten eine gute Weiterleitung der Luft im Inneren des Balles, gute Qualität, sehr günstig in der Anschaffung
Nachteile

    Preisentwicklung

    test