experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Homelite HBC45SB Benzin-Motorsense

Homelite HBC45SB Benzin-Motorsense

Homelite HBC45SB Benzin-Motorsense 831
Homelite HBC45SB Benzin-Motorsense 831

Beste Angebote

Homelite HBC45SB Benzin-Motorsense

Die Benzin-Motorsense von Homelite HBC45SB begeistert durch ihre ergonomische Bedienung, dank ergonomisch verarbeiteten Griffbrett. Hinzu kommt, dass die Motorsense einen 1,9 PS starken Motor bietet, welcher für klassische Garten- sowie Landschaftsbauarbeiten geeignet ist. Kleine bis große Hecken, mittelgroße Büsche sowie mittelgroße Äste werden der leistungsstarken Benzin-Motorsense nichts anhaben können und aus dem Weg geräumt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Homelite HBC45SB Benzin-Motorsense

Angebote
Die leichte Bedienbarkeit der Benzin-Motorsense vereinfacht auch für den Laien eine Steuerung. Ein leichtes schwenken, eine einfache Drehung sowie eine ausnahmslos positive Griffbereitschaft bietet die Homelite HBC45SB Benzin-Motorsense. Hinzu kommt, dass der leistungsstarke Motor mit 1,9 PS keine große Belastung für den Rücken sowie die Arme bedeutet. Mit einem Traggewicht von circa 2,9 bis 3,0 Kilogramm ist die Motorsense durchaus kein Leichtgewicht, aber noch immer für starke Arme zur leichten bis mittelschweren Gartenarbeit geeignet. Leider ist der Kaufpreis ein wenig teuer, sodass der kleine Geldbeutel hier an seine Grenzen kommen könnte.

Produktdetails

Leistung (PS) 1,9 PS
Leistung (Watt) 1400 Watt
Farbe Silber
Betriebsart Benzin

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Leiche Bedienung
  • Komfortable Griffhaltigkeit
  • Ergonomisches Griffbrett
  • 1,9 PS starker Moto
Nachteile
  • Kaufpreis

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test