experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot

Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot

Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot Bild 1 Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot Bild 2 Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot Bild 3 Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot Bild 4 Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot Bild 5
Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot Bild 1

Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot

Wenn ein Staubsauger einfach zu bedienen ist, dann hat der Nutzer mit dem Kauf schon alles richtig gemacht. Dieser Staubsauger wird von der ersten Stunde an gut saugen und wird die Ergebnisse liefern, die vom Nutzer gewünscht sind. Der Staubsauger macht einiges besser und einfacher und lässt sich auch perfekt handhaben. Damit kann die Arbeit nun beginnen und erfolgreich verlaufen. Der Staubsauger ist perfekt und wird auch gut sein für diese Tätigkeit.

Testurteil: GUT

Testbericht: Hoover ATN 264R Akku Stabstaubsauger beutellos rot

Angebote
Amazon
ab 158,38 €*
ebay
ab 79.90 €*
Es ist ein Modell, das nicht viel Platz in Anspruch nehmen wird. Nach der Arbeit kann das Gerät ganz einfach in einer Ecke verstaut werden und steht dann dort auch recht sicher. Der Staubsauger ist perfekt und macht immer viel Freude. Er eignet sich für die perfekte Reinigung aller Räume im Haus. Darin ist es auch unerheblich, welche Bodenart vorhanden ist. Dieser Staubsauger ist immer perfekt und hat überhaupt keinen Verlust.

Produktdetails

abnehmbarer Handstaubsauger Nein
Geräuschentwicklung 75 dB
Stromversorgung Stecker
Gesamtgewicht 3,7
Farbe Rot
Behältervolumen 1 Liter
Filtersytem Hepa Filter
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu bedienen
  • tolle Handhabung möglich
  • perfekte Reinigungsergebnisse
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test