experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hoppediz Babytragetuch Jacquard New York braun

Hoppediz Babytragetuch Jacquard New York braun

Hoppediz Babytragetuch Jacquard New York braun Bild 1 Hoppediz Babytragetuch Jacquard New York braun Bild 2
Hoppediz Babytragetuch Jacquard New York braun Bild 1

Hoppediz Babytragetuch Jacquard New York braun

Ein Baby braucht immer einen sicheren Ort, an dem es auch sein kann. Dieses Tragetuch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und das besonders für neue Mamis, aber dennoch wird sich der Einsatz lohnen. Das Baby kann hier so nah an der Mama sein, wie sonst nie nach dessen Geburt. Dieses Tuch macht viel Freude und wird das Kind sicher auch gut aufbewahren. Die Mama kann damit das Kind auch beruhigen, weil sie es immer bei sich hat. Dieses Tuch macht sehr viel Freude.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hoppediz Babytragetuch Jacquard New York braun

Angebote
Amazon
ab 89,00 €*
ebay
ab 48.05 €*
Kinder wollen Körperkontakt zur Mutter und dieser ist unerlässlich, damit das Kind seine Bindung zur Mutter auch zunächst behält. Dieses Tuch ist toll und kann genau diesen Körperkontakt herstellen. Die Mutter kann das Kind dadurch immer dabei haben und vielleicht dennoch ihrer Arbeit im Haushalt nachkommen. Das Baby wird darin sicher schlummern und vielleicht träumen. Das Tuch kann bei Bedarf auch gereinigt werden und immer wieder verwendet.

Produktdetails

Trageart Bauchtragen
elastisch Ja
Pflegehinweis Waschbar in der Maschine
Farbe braun
Material Baumwolle
Alter 0 Monat/e

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu handhaben
  • sicherer Sitz für das Kind
  • schnelles Einwickeln
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test