experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hot Picks Gitarrengurt Leder 6,4 cm Alien Invasion

Hot Picks Gitarrengurt Leder 6,4 cm Alien Invasion

Hot Picks Gitarrengurt Leder 6,4 cm Alien Invasion Bild 1
Hot Picks Gitarrengurt Leder 6,4 cm Alien Invasion Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,20 €*

Hot Picks Gitarrengurt Leder 6,4 cm Alien Invasion

Mit einem Gitarrengurt, kann man auch in ungünstiger Sitzposition den richtigen Sound anschlagen. Er eignet sich besonders für eine Begleitung im Stehen. Der Gitarrengurt von Hot Picks besitzt dazu vorgefertigte Löcher an den Enden. Diese lassen sich passgenau an die Befestigungsknöpfe einer Gitarre anbringen. Einfach und schnell!

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hot Picks Gitarrengurt Leder 6,4 cm Alien Invasion

Angebote
Amazon
ab 6,20 €*
Der Gitarrengurt von Hot Picks vergügt über ein Eigengewicht von 136 Gramm. Trotzdem bietet er einen idealen Halt. Eine ordentliche Dicke von 0,8 Zentimetern und eine Breite von 6,4 Zentimetern lassen trotzdem hinreichend Bewegungsfreiheit. Die Länge von 129,5 Zentimetern lässt sich individuell anpassen. Neben einer hochwertigen Verarbeitung fällt besonders eine stilvoll gestaltete Optik auf. Der Gitarrengurt eignet sich auch als Sammlerstück. Es handelt sich um ein US-amerikanisches Fabrikat.

Produktdetails

aus echtem Leder Ja
mit verstärkten Enden Nein
geeignet für Gitarre
Material Leder
Farbe schwarz
Breite 6,4 cm
Länge 129,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gitarrengurt verfügt über eine hochwertige Verarbeitung. Er ist aus echtem Leder gefertigt. Der Gurt stammt aus den USA und eignet sich damit ideal als Sammlerstück. Zudem kann er den individuellen Körpermaßen angepasst werden.
Nachteile
  • Verbraucher loben den Gitarrengurt. Es lassen sich keine Nachteile benennen.

Preisentwicklung

test