experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HP Chromebook 14 G4 Intel Celeron N2940

HP Chromebook 14 G4 Intel Celeron N2940

HP Chromebook 14 G4 - Intel Celeron N2940  Bild 1
HP Chromebook 14 G4 - Intel Celeron N2940  Bild 1

Beste Angebote

HP Chromebook 14 G4 Intel Celeron N2940

Ein Chromebook ist ein Laptop, der für jeden gut ist, der sich nach Schnelligkeit sehnt. Mit diesem Laptop wird genau das passieren. Der Nutzer bekommt eine sauber aufgeräumte Oberfläche, die sich einfach bedienen lässt. Die Oberfläche ist zudem übersichtlich und jeder kann genau auf das zugreifen, was gebraucht wird. Es gibt die passenden Apps und es können auch noch mehr installiert werden. Bei Bedarf kann der Nutzer sich damit eine große Freude machen, indem er den Laptop einfach bestellt. Der Kauf wird jedenfalls nicht bereut.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HP Chromebook 14 G4 Intel Celeron N2940

Angebote
Wer braucht nicht einen guten Arbeitsrechner oder einen mit dem man gut Spielen kann? Nun kann genau das Gerät gekauft werden. Jeder kann sich einen solchen Laptop kaufen und wird damit auch noch erfolgreich sein und Geld sparen. Der Laptop besitzt ein sehr hoch auflösendes Display und kann auch noch mit anderen Funktionen glänzen. Es ist sehr leise und wird kaum wahrgenommen. Das Chromebook ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es wird auch schnell zu erlernen sein. Vor allem die Einrichtung gelingt leicht.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Software
  • lässt sich einfach einrichten
  • kinderleichte Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test