experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB

HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB

HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB  Bild 1 HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB  Bild 2 HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB  Bild 3 HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB  Bild 4 HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB  Bild 5
HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB  Bild 1

HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB

Der HP Scanjet 300 Flachbettscanner kann im heimischen Büro gut zum Einsatz kommen. Vor allem zum Einlesen von wichtigen Unterlagen eignet sich dieser Scanner sehr gut. Teilweise ist die Scannqualität zwar nicht so gut, aber dafür bekommt man diesen Scanner ja auch schon zu einem niedrigen Preis.

Testurteil: GUT

Testbericht: HP Scanjet 300 Flachbettscanner 4.800x4.800 dpi USB

Angebote
ebay
ab 97.95 €*
Mit dem HP Scanjet 300 Flachbettscanner ist man zu Hause gut ausgerüstet. Denn dieser Scanner ist für den Heimgebrauch völlig in Ordnung. Er lässt sich völlig unkompliziert am PC und auch am Notebook über das USB Kabel anschließen. Einfach einstecken und schon kann man quasi loslegen. Gut, vor dem ersten Mal muss man natürlich noch die Software installieren, aber das ist ja in aller Regel keine große Sache.

Produktdetails

Ethernet Schnittstelle Nein
SCSI Schnittstelle Nein
Parallel Schnittstelle Nein
Firewire Schnittstelle Nein
LCD-Vorschau-Display Nein
Touchscreen-Bedienung Nein
USB Schnittstelle Ja
Unterstützte Windows Betriebssysteme Ja
Unterstützte Mac Betriebssystem Ja
Scanner typ Flachbettscanner
Scan to Cloud Funktion Ja
Scan to Email Funktion Nein
Scan to PDF Funktion Nein
Kopierfähig Nein
Scanauflösung 4800 x 4800 dpi
Produktabmessung 27,4 x 37,3 x 4,5 cm
Farbe schwarz, weiß
Artikelgewicht 1,8 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung, kann gut angeschlossen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile
  • Qualität beim Scannen nicht unbedingt sehr gut

Preisentwicklung

test