experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hummelladen,Minnie Mouse,Disney Kinderschubkarre

Hummelladen,Minnie Mouse,Disney Kinderschubkarre

Hummelladen,Minnie Mouse,Disney Kinderschubkarre Bild 1 Hummelladen,Minnie Mouse,Disney Kinderschubkarre Bild 2
Hummelladen,Minnie Mouse,Disney Kinderschubkarre Bild 1

Beste Angebote

Hummelladen,Minnie Mouse,Disney Kinderschubkarre

Wenn das Kind laufen kann, dann sollte es nach Möglichkeit auch so oft üben wie nur möglich. Warum sollten die Eltern nicht einfach das Laufen mit einer solchen Schubkarre lernen. Mit einer guten Schubkarre kann das Kind wirklich viel Spaß haben und sich austoben. Die Schubkarre ist ideal und macht viel Spaß. Die Kinder können darin Sand einladen und dann den Sand an einem anderen Ort wieder abkippen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hummelladen,Minnie Mouse,Disney Kinderschubkarre

Angebote
Wer ein kleines Kind hat und dieses Kind mag vielleicht noch Minnie Maus, dann ist diese Schubkarre ideal. Die Schubkarre ist gut und kann einfach bedient werden. Auch das Gewicht ist nicht zu hoch. Kinder mit einer solchen Schubkarre spielen zu lassen, ist nicht schlimm. Die Schubkarre ist ideal zu schieben. Es kann aber störend sein, das die Kunststoffräder sehr laut sind. Aber diese Schubkarre ist sonst ganz gut.

Produktdetails

Zielgruppe Kleinkinder
Metallschubkarre Nein
Für Kinder ab 1 Jahren
Größe 77 x 32 x 34 cm
Vollgummibereifung Nein
Farbe lila
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schöne Schubkarre, ideal auf dem Spielplatz
  • auch schon für kleine Kinder geeignet ab einem Jahr
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test