experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L

HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L

HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L Bild 1 HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L Bild 2 HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L Bild 3 HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L Bild 4 HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L Bild 5
HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3,03 €*

HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L

Mit einem Handschuh fürs Schwimmen kann das Schwimmen gleich viel einfacher von statten gehen. Warum sich lange mit irgendwelchen Wellen quälen, wenn es doch eigentlich viel einfacher geht. Diese Flossen, oder Schwimmhandschuhe leuchten sogar im Dunkeln. Der Schwimmer kann dank dieser Hilfe wie ein Frosch durchs Wasser gleiten.

Testurteil: OK

Testbericht: HuntGold 1 Paar Schwimmhandschuhe Training Größe:L

Angebote
Amazon
ab 3,03 €*
Wenn mal etwas schneller geschwommen werden möchte, ist es das mit diesen Schwimmhandschuh kein Problem. Der Schwimmer hat mit dieser Hilfe die Möglichkeit, noch schneller eine Welle zu erreichen, oder Vergleichbares zu machen. Somit eignet sich diese Hilfe nicht nur für Schwimmer, sondern auch Surfer.

Produktdetails

Farbe Grün
Universalgröße Ja
Wasserfest Ja
Neopren Handschuhe Nein
Größe L
Klettverschluss Nein
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schwimmen geht nicht schwer. Mit dieser Hilfe ist das Schwimmen beinahe mühelos. Denn damit lassen sich auch im Dunkeln noch schnelle Manöver im Wasser ausüben. Diese Schwimmhandschuhe sind nicht nur praktisch, sondern leuchten auch im Dunkeln.
Nachteile
  • Diese Schwimmhilfe ist für Anfänger, oder jene, welche das Schwimmen gerade lernen möchten, nichts. Es handelt sich hierbei um eine Hilfe, welche den Unterschied ausmacht, aber niemals als Schwimmersatz für Anfänger gelten soll.

Preisentwicklung

test