experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hydroslide Adult Victory Deluxe Wasserski

Hydroslide Adult Victory Deluxe Wasserski

Hydroslide Adult Victory Deluxe Wasserski  Bild 1 Hydroslide Adult Victory Deluxe Wasserski  Bild 2
Hydroslide Adult Victory Deluxe Wasserski  Bild 1

Beste Angebote

Hydroslide Adult Victory Deluxe Wasserski

Wenn nach einem besonderen Wasseski gesucht wird, ist dies Paar Hydroslide Adult Victory Deluxe eine gute Entscheidung. Denn hierbei haben gerade Profis viel Spaß dran. Das liegt aber nicht nur am besonderen Design Grün und Schwarz, sondern am Material. Denn wenn sich jemand dem Wassersport hingeben möchte, ist es wichtig, bestes Material zu haben. Hierbei wurde Vollkunststoff verwendet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Hydroslide Adult Victory Deluxe Wasserski

Angebote
Warum beim Wasserski Kompromisse eingehen? Wenn nach einem besonders schicken und hochwertigen Ski Paar für das Wasser gesucht wird, ist das Paar Hydroslide Adult Victory Deluxe eine gute Wahl. Hierbei wurde Vollkunststoff verwendet. Damit ist das Paar noch robuster und kann auch bei Wettkämpfen, oder wenn es ernst wird, ohne viel Mühe bestehen.

Produktdetails

Material Vollkunststoff
Gebogene Unterseite Nein
Geeignet für Fortgeschrittene Ja
Geeignet für Anfänger Nein
Farbe Grün Schwarz
Produktgewicht 8 Kilogramm
Größe 37 47
Länge 168 cm
Mit Neopren-Standplatte Ja
ABS-Finnen Nein
V-Bottom Lauffläche Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Ski Paar gibt es eine Menge Vorteile. Allein schon das Design ist ein Hingucker und macht Lust auf Wassersport. Wenn dann noch ein Profi auf den Skiern steht, umso besser. Denn hierbei handelt es sich um bestes Vollkunststoff Material, welches seinesgleichen sucht.
Nachteile
  • Diese Skier sind eindeutig langlebig, dafür eben auch teuer. Abgesehen davon, wurde hierbei ein Design verwendet, welches extravagant ist und nicht nach jedem Geschmack. Dieser Skier ist eher etwas für den Profi. Außerdem könnten Anfänger mit dem Material nicht immer zurecht kommen.

Preisentwicklung

test