experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung, 46

HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung, 46

HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung, 46 Bild 1
HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung, 46 Bild 1

HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung, 46

HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung, 46 ist sehr auffällig von der Farbe und hat sein ganz eigenes Design. Es passt optimal für eine europäische Schuhgröße von 44. Er ist von hoher Qualität und bietet dem Wakeboard- Nutzer einen angenehmen Komfort.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung, 46

Angebote
Amazon
ab 169,90 €*
ebay
ab 99.90 €*
Die HYPERLITE WEBB Boots Wakeboard Bindung passt optimal zu jedem Wakeboard für eine europäische Schuhgröße von 44 und einer amerikanischen Schuhgröße von 46. Er ist in der knalligen und knackigen Farbe von rot und blau und fällt durch seine Farbe und Design sehr auf. Er bietet eine hohe Qualität und eine optimale Sicherheit.

Produktdetails

Mit Schnürsenkel Nein
Mit Klettverschluss Ja
Halbschuh-Bindung Nein
Geeignet für Damen Nein
Geeignet für Herren Ja
Größenverstellbar Ja
Rutschfestes Fußbett Ja
Universelle Wakeboard Bindung Ja
Größe US46, EU44
Farbe rot, blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bietet einen festen Halt und einen angenehmen Komfort
  • Sehr auffällig und daher auch der Hingucker
  • Für Männer besonders geeignet bei Schuhgröße 44
  • Nur für Wakeboards geeignet
Nachteile
  • Hoher Preis
  • Die Farbe ist nicht jedermanns Geschmack
  • Nur in der Farbe rot/ blau
  • Nur für Männer geeignet
  • Keine Halbschuh- Bindung

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test