experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher

HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher

HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher  Bild 1 HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher  Bild 2 HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher  Bild 3 HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher  Bild 4 HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher  Bild 5
HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher  Bild 1

HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher

Ein guter und zuverlässiger Computer ist immer eine sichere Sache. Aber damit das auch so bleiben kann, ist es wichtig, einen solchen Arbeitsspeicher zu kaufen. Der Speicher muss unbedingt auf den Sockel passen. Ansonsten kann es zu Problemen kommen. Der Nutzer wird hiermit alles richtig machen, aber er sollte sich auch damit auskennen. Erst wenn er sich über alles genaue Gedanken gemacht hat, wird er auch sicher sein können, dass dieser Arbeitsspeicher passt.

Testurteil: GUT

Testbericht: HyperX Savage HX316C9SRK2 8 Arbeitsspeicher

Angebote
Amazon
ab 67,10 €*
ebay
ab 39.95 €*
Ein guter Computer wird mit einem neuen Arbeitsspeicher noch besser. Es kommt zu viel weniger Problemen, wenn ein neuer Arbeitsspeicher gefunden wird. Ein Käufer kann somit auch schon bald wieder voll und ganz mit seinem Computer umgehen und wird auch sicher sein. Denn bei einem guten Rechner kommt es immer auf die besten Komponenten an. Diese können hiermit schon bald geschaffen werden.

Produktdetails

Triple-Channel Ja
Dual-Channel Ja
Artikelgewicht 18 g
Mit Kühlkörper Ja
Kit Ja
Spannung 1,5 Volt
RAM-Betriebsart DDR 3
Spezifikation PC3 12800, 240 pin DIMM, DDR3
Latenzzeit CL9
Speicherkapazität 8000 MB

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt zu nutzen
  • sehr gute Eigenschaften
  • passt in der Regel gut
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test