experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hyppa Horse Riding Führstrick Panikhaken sonnengelb

Hyppa Horse Riding Führstrick Panikhaken sonnengelb

Hyppa Horse Riding Führstrick Panikhaken sonnengelb Bild 1
Hyppa Horse Riding Führstrick Panikhaken sonnengelb Bild 1

Beste Angebote

Amazon
7,90 €*

Hyppa Horse Riding Führstrick Panikhaken sonnengelb

Der Hyppa Horse Riding Führstrick in sonnengelb ist für Pferde und Ponys sehr gut geeignet. Er ist stabil und enorm widerstandsfähig. Der Panikhaken lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Da der Strick sehr weich ist, lässt er sich ganz einfach binden. Er ist nicht zu steif.

Testurteil: OK

Testbericht: Hyppa Horse Riding Führstrick Panikhaken sonnengelb

Angebote
Amazon
ab 7,90 €*
Der Panikhaken des Hyppa Horse Riding Führstrickes ist sehr gut, da er perfekt schließt aber auch sofort ohne Probleme geöffnet werden kann. Auch wenn schon Zug auf dem Führstrick ist. Da der Strick sehr lang ist, kann er auch sehr gut für die Bodenarbeit benutzt werden. Man kann für den nötigen Abstand sorgen und mit wenigen Handgriffen das Pferd wieder zu sich holen.

Produktdetails

rostfrei  Nein
Mit Karabinerhaken Nein
Material Seil
Farbe sonnengelb mit silbernen Haken
Länge 2 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Strick liegt angenehm in der Hand.
  • Das Seil ist sehr weich.
  • Der Panikhaken gibt nicht zu früh nach.
Nachteile
  • Der Führstrick ist sehr locker geflochten, deshalb gibt er stark nach.
  • Durch das feine Material des Stricks ziehen sich leicht Fäden, wenn man mit spitzen Gegenstände daran kommt.
  • Die Beschichtung des Panikhakens löst sich schnell ab.

Preisentwicklung

test