experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Plektrum Gitarre 6 Stück

Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Plektrum Gitarre 6 Stück

Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Serie Plektrum Gitarre 6 Stück blau Bild 1 Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Serie Plektrum Gitarre 6 Stück blau Bild 2 Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Serie Plektrum Gitarre 6 Stück blau Bild 3
Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Serie Plektrum Gitarre 6 Stück blau Bild 1

Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Plektrum Gitarre 6 Stück

Wer als Musiker schon einmal eine Nacht durchgerockt hat, wird genau wissen wovon die Rede ist. Das Plektrum ist wichtig um die Gitarre zu einem besseren Klang zu bewegen. Dieses Hilfsmittel für das Instrument ist perfekt für die wichtigen Bedürfnisse. Es gilt die Fingerspitzen zu schützen und hier für viel Grip zu sorgen. Genau das erreicht das Plektrum. Es hat eine Gripfläche, die sicher ist und ein Verrutschen der Fingerkuppen verhindern kann. Das Plektrum ist immer einsatzbereit.

Testurteil: GUT

Testbericht: Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Plektrum Gitarre 6 Stück

Angebote
Amazon
ab 6,90 €*
ebay
ab 6.02 €*
Aber nicht nur ein Plektrum ist hier Bestandteil des Lieferumfanges. Es geht gleich um ein ganzes Set. Sechs Plektren sind vorhanden, die an der eigentlichen Schlagfläche eine glatte Oberfläche besitzen. Diese Oberfläche verhindert ein hängenbleiben an den Saiten. Es sind einige Dinge nötig um das Plektrum besser zu unterstützen. Der Musiker wird mit seinem Hilfsmittel auf jeden Fall rundum zufrieden sein und die Gitarre noch besser zu einem tollen Klang bringen können. Das Plektrum ist hierfür wichtig. Diese Plektren bestehen aus Polyacetal.

Produktdetails

Farbe blau
Stärke 0,75 mm
Anzahl Plektren 6 Stück
Material Polyacetal

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit rutschfester Gripfläche
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test