experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets

IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets

IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets Bild 1 IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets Bild 2 IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets Bild 3 IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets Bild 4 IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets Bild 5
IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets Bild 1

IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets

Mit einem guten und sicheren Tablethalter ist jeder besser gerüstet. Dieser Halter ist aber nicht einfach nur für das Tablet gut, sondern auch für das eigene Smartphone oder andere Geräte. Der Halter wirkt durch die weiße Farbe sehr edel und auch das Design kann sich sehen lassen. Er lässt sich einfach ausklappen und kann sogar unterwegs dabei sein. Selbst um Videos aufzunehmen, bietet sich dieses Gerät an. Der Tablethalter macht viel Freude und sieht richtig gut aus.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: IBRA® Multi Winkel Ständer Halter für Tablets

Angebote
Amazon
ab 3,49 €*
ebay
ab 4.47 €*
Mit einem guten Tablethalter ist vieles einfacher und geht auch leichter von der Hand. Der Nutzer kann sich dieses Gerät kaufen, um eine Hilfe zu haben, wenn er gerne Filme schaut oder auch Bilder ansieht. Der Halter wird auf jeden Fall eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für das Tablet sein und ist auch gut zu handhaben. Damit kann nun endlich eine Sorge weniger sein. Vor allem der preis ist hier recht gut und der Nutzer kann viel Freude damit haben.

Produktdetails

Anti-Rutsch- Polster Nein
Aufstellfunktion  ja
Farbe weiß
Material Kunststoff
Geeignet für viele Tablets und Smartphones
Mehrstufig verstellbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Aufstellen
  • gut und sicher für das Tablet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test