experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ IKEA Laptop-Tisch 17 Zoll Laptop Holz

IKEA Laptop-Tisch 17 Zoll Laptop Holz

IKEA Laptop-Tisch 17 Zoll Laptop Holz Bild 1
IKEA Laptop-Tisch 17 Zoll Laptop Holz Bild 1

IKEA Laptop-Tisch 17 Zoll Laptop Holz

Der Ikea Laptop-Tisch überzeugt nicht nur durch seine schicke Optik, mit den coolen weißen großen Punkten auf dem schwarzen Untergrund, er überzeugt auch durch seine exzellente Verarbeitung. Der Tisch für den Laptop besteht aus hochwertigem Holz und wurde foliiert, so ist er unempfindlich vor Hitze und Feuchtigkeit. Die Belüftung des Laptops funktioniert hervorragend, dank der Bauweise ist genügend Luft zum kühlen gewährleistet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: IKEA Laptop-Tisch 17 Zoll Laptop Holz

Angebote
Amazon
ab 19,40 €
ebay
ab 21.90 €
Der Ikea Laptoptisch besteht aus foliiertem Holz, die Maße des Tischs beträgt 28 x 43 x 7 cm, dies ermöglicht ein bequemes arbeiten und bietet genügend Platz an, um den Laptop gut auf dem Tisch platzieren zu können. Der Tisch ist mit gerade einmal 1,4 Kilogramm äußerst leicht. Die Griffe an der Seite des Tischs ermöglichen eine hervorragende Belüftung des Laptops. Die Standfüße lassen sich schnell wie auch einfach ausklappen. Geeignet ist der IKEA Laptop-Tisch für Laptops bis zu einer Größe von 17 Zoll.

Produktdetails

Abmessung (HxTxB) 28 x 43 x 7 cm
Material Holz
Geeignet für Laptop, Notebook
mit Tragegriff Ja
Gewicht 1400 Gramm
Farbe schwarz, weiß
Rutschfest Ja
Wärmeschutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hochwertiges Holz, foliiert, schicke Optik, wasserabweisend, hitzebeständig, praktische Grifflöcher, ermöglicht bequemes Arbeiten auf der Couch oder im Bett,
Nachteile
  • Es konnten keine wesentlichen Nachteile festgestellt werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte