experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle

Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle

Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle Bild 1 Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle Bild 2 Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle Bild 3
Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle Bild 1

Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle

Diese schicke und sehr hochwertige Sitzgruppe, überzeugt nicht nur mit ihrer hochwertigen Qualität, auch der sehr günstige Preis ist überzeugen. Mit insgesamt 2 Stühlen, bietet die Sitzgruppe ausreichend Platz für ein Spiel mit der Schwester oder mit dem Bruder. Doch auch die beste Freundin wird sich auf dem Sitz sehr wohl fühlen. Mit einer Abmessung von 60 x 50 cm, ist der Tisch zudem ausreichend groß.

Testurteil: GUT

Testbericht: Impag Kindersitzgruppe 1 Tisch + 2 Stühle

Angebote
Amazon
ab 69,99 €*
ebay
ab 36.90 €*
Hergestellt wurde die Sitzgruppe aus Kiefernholz und wurde zudem als Schutz mit einer speziellen gut verträglichen Lasierung überzogen. Der Tisch ist nicht nur äußerst robust, er hat natürlich auch keine scharfen Ecken und Kanten. Das Massivholz sorgt für eine sehr lange Haltbarkeit und eine spezielle Pflege ist natürlich nicht notwendig. Die Stühle wurden ebenfalls unter strengen Prüflinien hergestellt und sind ebenfalls sehr stabil.

Produktdetails

Anzahl an Bänken  2 Stück
Material Holz
Sitzhöhe 25 cm
Bietet Platz für 2 Kinder
Mit Schirm Nein
Pflegeleicht Ja
Maße Sitzbank 55 x 25 x 25 cm
Maße Tisch 60 x 50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr günstiger Preis, hochwertige Verarbeitung und Qualität, sehr stabil und robust, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test