experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Induktionsladestation für Palm Pre von Palm

Induktionsladestation für Palm Pre von Palm

O2 Touchstone Induktionsladestation für Palm Pre von Palm Bild 1
O2 Touchstone Induktionsladestation für Palm Pre von Palm Bild 1

Induktionsladestation für Palm Pre von Palm

Wer ein Palm Pre besitzt, wird hier ein tolles Gerät bekommen, um es zu laden, ohne ein Kabel verlegen zu müssen. Ist die Ladestation einmal aufgestellt, kann sie an Ort und Stelle verweilen. Es ist dann sogar möglich noch die Funktionen des Gerätes zu bedienen. So können trotz Ladevorgang hiermit E-Mails gelesen werden und auch andere Funktionen erfüllt. Nun denken vielleicht viele, das es länger dauert, den Akku wieder vollständig zu laden. Hier kann aber mit einem klaren Nein geantwortet werden. Die Ladezeit ist ebenso lang, wie bei einem Ladegerät mit Schnur auch.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Induktionsladestation für Palm Pre von Palm

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 12.00 €*
Das Gerät kann praktisch im Vorbeigehen aufgelegt werden und dann geladen. Es wird aber noch eine Rückabdeckung gebraucht. Diese ist nicht Teil des Lieferumfanges und muss separat gekauft werden. Das Gerät liegt sicher auf der Ladestation, denn es kann ganz einfach aufgelegt und wieder entnommen werden. Die Station steht sehr sicher, denn sie verfügt über die so genannte Micro Suction. Hierbei handelt es sich um ein Rutschfestes Material.

Produktdetails

geeignet für Palm Pre
Gewicht 322 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach Gerät auflegen
  • ideal für das Palm Pre
Nachteile
  • Rückabdeckung nicht Teil des Lieferumfangs

Preisentwicklung

test