experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300

infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300

infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300 Bild 1 infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300 Bild 2 infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300 Bild 3 infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300 Bild 4 infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300 Bild 5
infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300 Bild 1

infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300

Der infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300 funktioniert per Funkübertragung von 433 MHz. Er zeigt nicht nur zuverlässig die Raum- bzw. Umgebungstemperatur an, er ist zusätzlich mit bis zu 3 Wasser Sensoren verbindbar, welche allerdings nicht im Lieferumfang enthalten sind. Die Energieversorgung enthält der Thermometer durch 2 AAA-Batterien. Ebenfalls verfügt der infactory Thermometer über eine Anzeige von Uhr und Kalender sowie eine integrierte Weckfunktion.

Testurteil: GUT

Testbericht: infactory Raum- und Pool-Thermometer PT-300

Angebote
Amazon
ab 22,85 €*
ebay
ab 11.88 €*
Der infactory Raum- und Pool-Thermometer zeigt neben der aktuellen Temperatur die Minimum- sowie die Maximum-Werte an. So läßt sich ganz bequem im Haus die beste Badezeit ermitteln, ohne ständig das Wasser direkt am Pool überprüfen zu müssen. Der Schwimmer ist praktisch in jedes mit Wasser befüllte Becken einzulassen. Ob nun ein größeres Schwimmbecken, ein Kinderplanschbecken oder der Gartenteich. Die Wassertemperatur wird exakt gemessen und erscheint als digitale Anzeige auf dem Display des Thermometers.

Produktdetails

Mit Motiven Nein
Temperaturanzeige in Fahrenheit Nein
Temperaturanzeige in Grad Celsius Ja
Farbe schwarz, silber
Rostfrei Ja
Abmessungen 74 x 119 x 21 mm
Befestigungsleine Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + digitale Anzeige
  • + Uhr
  • + Wecker
  • + Kalender
  • + bis zu 3 Wassersensoren anschließbar
  • + Funkübertragung
Nachteile

    Preisentwicklung

    test