experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone

Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone

Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone Bild 1 Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone Bild 2 Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone Bild 3 Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone Bild 4
Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone Bild 1

Beste Angebote

Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone

Bei einem guten und zuverlässigen Computer spielt es eine große Rolle, dass er korrekt funktioniert. Dieser Computer kann jetzt hier gefunden werden. Bei einem solchen Modell ist es überaus wichtig, dass der Nutzer alles richtig macht und dass er weiß, was er da tut. Der Intel Computer wird einen großen Nutzen bringen und ist besonders einfach einzurichten. Bei diesem Computer kommt es vor allem auf die korrekte Handhabe an.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Intel BOXD34010WYKH3 NUC Haswell PC Barebone

Angebote
Wer nach einem guten Computer sucht, sollte sich für diesen entscheiden. Mit diesem Computer ist es dann möglich zu spielen und natürlich auch zu arbeiten. Der Rechner nimmt nicht viel Platz in Anspruch, was die meisten Käufer mehr als zu schätzen wissen. Damit kann das Arbeiten endlich korrekt vollzogen werden, was immer positiv ist. Dadurch wird alles besser und natürlich auch einfacher. Die richtigen Komponenten für den Rechner müssen noch hinzu gekauft werden.

Produktdetails

Anzahl Prozessorkerne 2 Stück
Prozessorhersteller Intel
Grafikspeicher vorhanden
Mit Kartenleser Ja
Materialoberfläche gebürstet
Frontanschluss vorhanden
Anzahl RAM-Steckplätze 2 Stück
RAM Typ DDR
Grafikchipsatz vorhanden
Prozessortyp i3

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ein guter und zuverlässiger Computer
  • perfekt zu nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test