experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Internet Surf Stick CONGSTAR surfen

Internet Surf Stick CONGSTAR surfen

Internet Surf Stick CONGSTAR surfen Bild 1 Internet Surf Stick CONGSTAR surfen Bild 2 Internet Surf Stick CONGSTAR surfen Bild 3
Internet Surf Stick CONGSTAR surfen Bild 1

Internet Surf Stick CONGSTAR surfen

Der CONGSTAR Stick ist optimal für unterwegs geeignet und sorgt dafür, dass man immer und überall im Internet surfen kann. Der Vorteil ist, dass es keine vertragliche Bindung gibt und man die volle Kostenkontrolle hat. Der Stick installiert sich selbst und ist schon gleich zu nutzen. Einfach einstecken und lossurfen. Mit der optimalen D-Netz Qualität hat man auch immer Empfang.

Testurteil: GUT

Testbericht: Internet Surf Stick CONGSTAR surfen

Angebote
ebay
ab 23.98 €*
Wenn man möchte, kann man unterschiedliche Optionen dazu buchen, wie SMS oder eine Internet Flat. Vorteile, die man ganz besonders im Urlaub nutzen kann. Mit dem Surf Stick hat man den Vorteil, dass man 4 Tage gratis surfen kann. Ein Angebot, das man nutzen sollte. Der Stick hat eine Länge von 9 cm, wiegt nur 0,02 g und ist schwarz. So passt er in jede Hosentasche und ist immer greifbar, wann immer er gebraucht wird.

Produktdetails

Farbe Schwarz
WLAN-fähig Ja
LTE-Netz Ja
USB Schnittstelle Ja
Typ Surf Stick
Geschwindigkeiten 7,2 MBit/s
Gewicht 0,02 Gramm
Größe 9 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der CONGSTAR Surf Stick ist immer und überall einzusetzen und sorgt auch im Urlaub für einen optimalen Empfang. Er ist klein, handlich und immer greifbar.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test