experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Intex 28676 Krystal Clear Sandfilteranlage Pool Filter

Intex 28676 Krystal Clear Sandfilteranlage Pool Filter

Intex 28676 Krystal Clear Sandfilteranlage Pool Filter Bild 1
Intex 28676 Krystal Clear Sandfilteranlage Pool Filter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
379,00 €*

Intex 28676 Krystal Clear Sandfilteranlage Pool Filter

bei einem Pool geht es immer darum, diesen auch ausreichend zu pflegen und zu behüten und sauber zu halten. Dieser Pool kann nur dann zu einem guten Ort für die ganze Familie werden. Der Pool lässt sich einfach sauber halten, das glauben die meisten Besitzer nicht, aber dem ist so. Der Pool kann ganz einfach mit einem solchen Sandfiltersystem von Intex gesäubert werden. Das System hat alles, was sich der Poolbesitzer nur wünschen kann. Es ist vorteilhaft.

Testurteil: GUT

Testbericht: Intex 28676 Krystal Clear Sandfilteranlage Pool Filter

Angebote
Amazon
ab 379,00 €*
Hier stimmt einfach alles. Das System ist immer noch das beste wenn es um eine gute Reinigung des Pools geht. Diese Anlage hat ein digitales Display auf dem verschiedene Einstellungen vorgenommen werden können. Nur damit kann der Pool dann auch wirklich sauber gehalten werden. Hier stimmt einfach alles. Es lässt sich einfach reinigen und auch warten. Dafür ist zwar auch das nötige Wissen gefordert, aber das sollte kein Problem sein.

Produktdetails

Sandfilteranlage  Ja
Geeignet für Pools
Filterpumpe selbstsaugend Ja
Becken filtern Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Pool
  • auch für Salzwasser geeignet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test