experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau

iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau

iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau Bild 1 iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau Bild 2 iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau Bild 3 iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau Bild 4 iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau Bild 5
iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau Bild 1

iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau

Dank des iRobot Roomba Roboterstaubsaugers können sich Wohnungsbesitzer zurücklehnen und die Bodenreinigung komplett einer Maschine überlassen. Ein patentiertes Drei-Stufen-Reinigungssystem macht eine gründliche Säuberung möglich. Dabei fährt das Gerät je nach Programmierung den Boden ab und säubert ihn mit gegenläufig rotierenden Bürsten.

Testurteil: GUT

Testbericht: iRobot Roomba Roboterstaubsauger 33 W grau

Angebote
Amazon
ab 399,99 €*
ebay
ab 219.99 €*
Der Roboterstaubsauger verfügt über Sensoren, die Abgründe und Hindernisse erkennen. Diese umfährt der Roomba und verhindert so Beschädigungen. Ist das Gerät mit seiner Arbeit fertig oder neigt sich die Batterie zu Ende, fährt er an seine Ladestation zurück. Dort lädt er sich selbstständig auf. Durch die flache Bauweise gelangt er sogar unter Betten und Möbel. Damit entlastet die moderne Technologie Wohnungsbesitzer in jeder Hinsicht.

Produktdetails

max.Flächenleistung 100
Filtersystem Doppelte AeroVac Filter
Stromversorgung über Homebase
Akkuart xLife Batterie
Ladezeit 1,5 Stunden
Betriebszeit 60 Minuten
Saugtechnologie gegenläufig rotierende Bürsten
Sicherheitseinrichtung iAdapt Navigation Technologie
Farbe grau
max. Geräuschentwicklung 61 dB
geeignet für Bodenreinigung
Leistung 33 Watt
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Roboter verfügt über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er erledigt seine Arbeit gründlich und entlastet den Haushalt.
Nachteile
  • Der Roomba von iRobot überzeugt Verbraucher. Es lassen sich daher keine Nachteile benennen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test