experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Iso Matte, grün, Gr. 50x200x1cm von Angel Domäne

Iso Matte, grün, Gr. 50x200x1cm von Angel Domäne

Iso Matte, grün, Gr. 50x200x1cm von Angel Domäne Bild 1 Iso Matte, grün, Gr. 50x200x1cm von Angel Domäne Bild 2
Iso Matte, grün, Gr. 50x200x1cm von Angel Domäne Bild 1

Iso Matte, grün, Gr. 50x200x1cm von Angel Domäne

Die grüne Iso Matte ist so angelegt, das sich darunter eine tolle Aluschicht befindet, die nicht nur Wasser davon abhält an den Körper zu gelangen, sondern auch schön die eigene Körperwärme zurück gibt. Diese Matte ist für Sport aber auch für Schlafen draußen im Freien perfekt. Eine solche Matte sollte somit nicht fehlen und immer dazu gehören. Die Matte ist immer gut und wird einfach auf und auch wieder zu zu rollen sein. Eine solche Matte ist immer perfekt und passt auch.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Iso Matte, grün, Gr. 50x200x1cm von Angel Domäne

Angebote
Amazon
ab 9,95 €*
ebay
ab 5.00 €*
Nur wenn die Matte immer richtig gut behandelt wird, kann sie auch immer wieder genutzt werden. Dank dieser Matte ist ein toller Sport möglich, aber auch vieles mehr. Die Matte ist gut und passt in jedes Zelt und unter jeden Schlafsack. Dank dieser Matte wird die Wärme noch besser am Körper zu halten sein und ein Frieren kommt nicht in Frage. Diese Matte sieht toll aus und ist schön dick.

Produktdetails

Dicke 10 mm
Anzahl Personen 1 Stück
Rutschfest Ja
Gewicht 222 Gramm
Farbe grün
Maße (LxBxH) 200x50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für eine Person
  • perfekter Halt und tolle Wärmeeigenschaften
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test