experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto, 1,0 l von alfi

Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto, 1,0 l von alfi

Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto, 1,0 l von alfi Bild 1 Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto, 1,0 l von alfi Bild 2
Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto, 1,0 l von alfi Bild 1

Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto, 1,0 l von alfi

In der Isolierkanne Alfi ist der Kaffee oder auch Tee genau richtig aufbewahrt. Der Kaffee kann nicht nur lange darin heiß bleiben sondern die Kanne ist auch ansonsten sehr modern gestaltet. Die Kanne ist nicht sehr groß. Lediglich 1 Liter hat darin Platz. Diese Kanne reicht für eine kleine Kaffeerunde vollkommen aus. Aber damit das auch so sein kann, muss hier zunächst Kaffee eingefüllt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto, 1,0 l von alfi

Angebote
Amazon
ab 52,45 €*
ebay
ab 33.99 €*
Diese kleine aber feine Kaffeekanne ist genau richtig in jedem Haushalt. Der Kaffee ist in der Kanne lange heiß. Auch Tee kann hierin eingefüllt werden. Diese Kanne ist einfach sehr schön anzusehen und wird in jede Küche einen tollen Farbtupfer bringen. Die Kanne macht Spaß und ist auch ein tolles Geschenk. Die Kanne wird ein echter Hingucker sein. Damit den Haushalt zu bestücken ist kinderleicht und kann ganz schnell erfolgen. Die Kanne nimmt auch nicht viel Platz in Anspruch.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 141 x 150 x 160 mm
Farbe Apfelgrün
geeignet für Kaffee, Tee
Füllmenge 1 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • heiße Getränke lange haltbar
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test