experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden)

Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden)

Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden) Bild 1 Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden) Bild 2 Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden) Bild 3
Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden) Bild 1

Beste Angebote

Amazon
44,94 €*

Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden)

Wer Schwimmen als richtige Sportart betreibt, braucht dafür natürlich ein wenig Ausstattung. Nur einfach Badekleidung reicht hier nicht aus, da diese sehr häufig benutzt wird und somit auch stark beansprucht wird. Sehr wichtig ist beim professionellen Schwimmen auch die Schwimmbrille diese schützt die Augen vor dem Chlor. Denn bei sehr vielen Schwimmstilen muss der Kopf ständig ins Wasser getaucht werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Ispeed Schwimmbrillen Mir Gog (golden)

Angebote
Amazon
ab 44,94 €*
Die Ispeed Schwimmbrille ist eine hochwertige Schwimmbrille für Leistungsschwimmer. Es gibt diese Brille, in allen möglichen Farben so das für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Zudem lässt sich die Brille individuell auf die Größe des Nutzers anpassen. Das Silikonband der Ispeed Schwimmbrillen liegt sehr angenehm am Hinterkopf an und drückt auch bei längerer Tragedauer kein bisschen. Die Brille verfügt auch über eine Anti Beschlag Wirkung was die Nutzung sehr angenehm macht.

Produktdetails

Farbe bunt
Panorama Sichtfeld Ja
Material Kunststoff
Kinderschwimmbrillen Nein
Mit verstellbarem Maskenband Ja
Artikelgewicht 59 Gramm
Anti-Kratz-Beschichtung Ja
Anti-Beschlag Ja
UV-Schutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Ispeed Schwimmbrillen haben sogar einen 100% UV Schutz integriert und können somit auch wunderbar im Freibad benutzt werden.
Nachteile
  • Die so typischen Augenabdrücke durch die Saugnäpfe, gibt es leider auch bei dieser Schwimmbrille.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test