experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ i-tec USB 3.0 Mini Docking Station

i-tec USB 3.0 Mini Docking Station

i-tec USB 3.0 Mini Docking Station  Bild 1 i-tec USB 3.0 Mini Docking Station  Bild 2 i-tec USB 3.0 Mini Docking Station  Bild 3
i-tec USB 3.0 Mini Docking Station  Bild 1

Beste Angebote

i-tec USB 3.0 Mini Docking Station

Wer von einer Dockingstation profitieren möchte, sollte sie zunächst an sein Notebook anschließen. Das Notebook ist in der Regel in der Lage die Station zu erkennen. Ein Installieren von Software ist somit nicht nötig. Nun können weitere Geräte angeschlossen werden, weil das Gerät nur einen einzigen Anschluss bietet. So kann der Drucker oder auch viele andere Geräte angeschlossen werden. Diese Geräte lassen sich dann ebenso gut nutzen, als wären sie an einen Rechner angeschlossen worden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: i-tec USB 3.0 Mini Docking Station

Angebote
Diese Dockingstation ist klein und handlich. Sie kann auch immer mitgenommen werden. Auf dem Schreibtisch wird die Station nicht viel Platz in Anspruch nehmen und der Nutzer kann sie perfekt brauchen. Dank dieser Station ist es möglich, alles richtig zu machen und die Arbeit wesentlich zu beschleunigen. Jeder Nutzer kann von der Station profitieren und wird das auch. Damit ist also alles besser und geht auch leichter von der Hand.

Produktdetails

Gewicht 59 Gramm
Geeignet für mehrere Möglichkeiten
Farbe silber, schwarz
Material Kunststoff
Typ Dockinstation
HDMI-Anschluss Nein
USB Schnittstelle Ja
Audio-in Nein
Audio-out Nein
LAN Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leichtes Anschließen möglich
  • kinderleicht einzurichten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test