experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany

Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany

Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany Bild 1 Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany Bild 2 Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany Bild 3
Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany Bild 1

Beste Angebote

Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany

Bei dem Bogen handelt es sich um ein gutes und sicheres Objekt, mit dem man auch toll Sport machen kann. Der Bogen ist toll und macht viel Freude. Er lässt sich einfach bedienen und ist auch toll. Der Bogen lässt sich einfach erlernen und kann auch als Sportbogen eingesetzt werden. Das alles macht diesen Bogen perfekt haltbar und es ist damit auch möglich, leicht zu arbeiten. Der Bogen ist immer gut und auch hilfreich beim Sport.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Jagdrecurve Bogen Achilles 40 lbs von Beier Germany

Angebote
Mit diesem Bogen ist der Sport gleich noch viel besser und macht auch viel mehr Freude. Der Bogen ist immer gut und auch perfekt zu handhaben. Dieser Bogen ist toll und macht alles besser. Er lässt sich leicht spannen und ist dann sehr gut einsatzbereit um damit auch schießen zu können. Dieser Sportbogen ist sicher gut und kommt aus Deutschland. Er ist hier hergestellt worden und besteht daher aus heimischen Hölzern.

Produktdetails

Rechtshänder Ja
Armschutz vorhanden Nein
Köcher vorhanden Nein
Farbe Natur
Material Holz
Spannungsebene 40 lbs
Anzahl Pfeile 0 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu spannen
  • sehr gute Halteeigenschaften
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test