experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JBs Highlights Lady Luxus Ballmarkierer

JBs Highlights Lady Luxus Ballmarkierer

JBs Highlights Lady Luxus Ballmarkierer Bild 1 JBs Highlights Lady Luxus Ballmarkierer Bild 2
JBs Highlights Lady Luxus Ballmarkierer Bild 1

JBs Highlights Lady Luxus Ballmarkierer

Auch Frauen wollen, dass der Golfrasen schön aussieht. Wem es einfach nicht Grün genug sein kann, der ist jetzt in der Lage, Blumen wachsen zu lassen. Wenn auch diese Blumen nur von kurzer Dauer sind, so sind sie doch als Ballmarkierer sehr schön anzusehen. Genau das richtige für die verspielte Golferin von heute.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: JBs Highlights Lady Luxus Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 14,90 €*
ebay
ab 11.16 €*
Golfen kann so schön sein. Mit dieser Blume als Golfballmarkierer. Denn damit kann Frau den Rasen noch schöner werden lassen. Das Blau, mit den zahlreichen Mustern, heben diese Blume vom Grün des Rasens deutlich ab. Schöner kann eine Stelle kaum noch markiert werden, als mit diesem Ballmarkierer in Blumenform.

Produktdetails

Inklusive Stift Ja
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Produktgewicht 14 Gramm
Farbe Blau, Orange, Weiß
Material Metall, Stahl
Durchmesser 2,5 x 2,5 x 2 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn Frau beim Golf spielen für Abwechslung sorgen möchte, ist dieser Ballmarkierer ein guter Grund dazu. Wann immer eine blaue Blume auf dem Rasen sprießen soll, muss dieser Ballmarkierer zum Einsatz kommen.
Nachteile
  • Dieser Ballmarkierer ist eher nichts für Männer, oder Profi-Sportler. Daher ist das ein klarer Nachteil. Das liegt vor allem an der Blumenform, bzw. dem Muster, was eher mehr die Frauenwelt ansprechen dürfte.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test